http://dizainomaster.ru/
Zentrum für ganzheitliche Medizin

BeateHohberg 208x300Nach einer Ausbildung als Ergotherapeutin und mehrjähriger Tätigkeit in einer psychiatrischen Klinik, habe ich in Berlin an der Humboldt Universität Medizin studiert und bin seit 2000 als Ärztin tätig.


Die Fachärztin-Weiterbildung habe ich in einer internistischen Klinik  begonnen und mich dann bewusst für die Allgemeinmedizin entschieden. In sehr unterschiedlichen Praxen dieser Stadt habe ich zusätzlich Erfahrungen in Chirurgie, Orthopädie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik und Naturheilverfahren erworben.


Als Fachärztin für Allgemeinmedizin bin ich seit 2009 tätig und seit 2014 im ZfGM angestellt.


Als erste Anlaufstelle für die unterschiedlichsten Krankheiten und Beratungsanlässe sehe ich es als Herausforderung an, mit angemessener Diagnostik und unter Berücksichtigung der jeweils individuellen Gesundheits- und Krankheitsvorstellungen, ein geeignetes Therapiekonzept gemeinsam mit den Patienten zu entwickeln.