http://dizainomaster.ru/
Zentrum für ganzheitliche Medizin

Im Zentrum für ganzheitliche Medizin können wir aus dem medizinischen Wissensschatz mehrerer Jahrhunderte schöpfen, um unsere Patienten zu behandeln. Wir setzen ganz bewusst so manche Therapie ein, die schon vor 150 Jahren gebräuchlich war – etwa das Schröpfen oder die Pflanzenheilkunde. Gleichzeitig bedienen wir uns aber auch moderner Untersuchungs- und Behandlungsmethoden, wenn wir z.B. eine computergesteuerte Feedback-Therapie oder transcutane elektrische Nervenstimulation vornehmen.

Unser Interesse an Medizingeschichte und alten, aber keineswegs altmodischen Behandlungsmethoden hat uns zu Sammlern werden lassen. Inzwischen füllen eine Mehrzahl an Objekten mehrere Vitrinen in unseren Praxisräumen. Wir laden Sie ein auf eine Zeitreise im Vorübergehen – ohne Anmeldung während unserer Öffnungszeiten oder nach Absprache darüber hinaus.

Sie sind herzlich eingeladen zu Schauen!